Anmeldung Yoga Ausbildung

Seminar

4 Elemente der Liebe

mit Kosta Aldente

KundaliniYoga GongMeditation 4 Elemente der Liebe

KundaliniYoga GongMeditation 4 Elemente der Liebe

KundaliniYoga GongMeditation 4 Elemente der Liebe

Gruppengröße: 8-20 Teilnehmer


Termin:
Sa. 26. & So. 27. Oktober 2019


Tagesablauf / Zeiten:
Sa 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:30 Uhr

So: optional Morgenyoga (Sadhana)
5:00 – 7:30 Uhr

Mittagspause 13:00 - 14:30 Uhr

Stundenumfang: 16 Stunden

Investition: 250,-€


Teilnahmebedingungen

Die Ausbildung ist als Modul auf unsere 300h+ Ausbildung anrechenbar.
Weitere Informationen dazu unter Ausbildungen.












Finden wir Liebe in unserem Umfeld…?
Müssen wir sie uns verdienen…?
Müssen wir sie wollen?



Liebe ist die Kunst des Seins, das Erleben des Moments. Finden werden wir sie in Uns, erwecken können wir sie nur in Uns.

Sei dabei auf dieser Reise zurück ins Hier und jetzt, Liebe als Motiv und Leichtigkeit als Kompass.

Mit Kundalini Yoga, Gong und Meditation werden wir an diesem Wochenende einen Raum für Heilung öffnen, unseren Selbstwert stärken und uns wieder mit der Tiefen, allgegenwärtigen Liebe in uns verbinden. Denn das Beste im Leben finden wir nur, wenn wir es passieren lassen, wenn wir der Liebe freien Lauf lassen.



„Leben ist ein ständiger Fluss der Liebe,
es bedarf nur deiner Teilnahme...
deine Teilnahme ist gewünscht“

Yogi Bhajan








Seminarleitung:

Kosta Aldente GONG Kundalini Yoga
     

Kosta Heiko Wemuth Talente sind vielfältig.
Er ist Kundalini-Yoga Lehrer, 1zu1 Coach,
Gong-Experte, Gründer der ersten KundaliniYoga Online *Live* Schule und manches mehr.

Er wird dieses Wochenende u.a. mit seinem Gongspiel bereichern und so den Raum für Transformation, in dem Du Dich vollständig entspannen und neu definieren kannst, weiter öffnen.


Kurz-BIO

Kosta, geb. 1975, praktiziert sein 2009 intensiv Kundalini Yoga. 2014 absolvierte er die Gongausbildung bei Nanak Dev, einem der letzten wahren großen Meister dieses Faches (der wiederum 38 Jahre lang Schüler von Yogi Bhajan war) sowie die Kundalini Yogalehrerausbildung bei „Amrit Nam Sarova“ unter Kartha Singh.

Sein Unterrichtsstil ist geprägt von der Fähigkeit, Vertrauen, Humor und Leichtigkeit aufzubauen sowie der Bereitwilligkeit die eigenen Grenzen kennen zu lernen und zu erweitern.

Die bei ihm vor 2004 diagnostizierte Multiple Sklerose konnte er mit Hilfe des Kundalini Yogas sehr gut in den Griff bekommen. Heute arbeitet er u.a. mit Krebs, MS und Sucht Patienten. Besonders erfolgreich gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Spitzensportlern, Unternehmern sowie Entscheidungsträgern.

Seit der Gong Ausbildung bietet Kosta neben den Kundalini Yoga Kursen regelmäßig Gongline Meditationen an. Eine geführte Trance Meditation, die die Kraft hat, Traumas zu lösen oder Blockaden aus dem System zu entlassen.

Kosta lebt in Hannover, wo er mit dem Mut & der Wärme seines Herzens eine wunderbare, dynamisch und kraftvolle Gemeinschaft geschaffen hat.

Weitere Infos unter www.kosta-yoga.com / www.yogabande.de


.:  Mangalam Yoga | Schloss Freiberg | Ludersdorf 30 | 8200 Ludersdorf |+ 43(0)311227202 | Links | Impressum| Datenschutz  :.